Samstag, 25. November 2006

Dekoration zu Weihnachten




Da viele europäische Touristen in dieser Jahreszeit die Vereinigten Arabischen Emirate besuchen wird in solchen Hotels, trotz vorherschendem Islam, eine geschmackvolle Weihnachtsdekoration erstellt.

Al Raha Beach Hotel





Am Weg kamen wir noch beim erst kürzlich eröffneten Hotel Raha Beach vorbei. Hier genossen wir noch einen Kaffee. Das Hotel liegt an der Küste zwischen Abu Dhabi und Dubai, ca. 40 km von Abu Dhabi entfernt. Es verfügt über eine schöne Poolanlage sowie einen Strand.

Dünenlandschaft



Für die Heimreise wählte ich dann den Weg durch die Wüste. Da diese Strasse nicht begrünt ist hat man von der Strasse aus eine schöne Aussicht auf die Dünenlandschaft.

Ausflug zum Jebel Hafeet



Heute habe ich mit Therese den Jebel Hafeet in Al Ain besucht. Ich habe diesen Berg früher schon mal beschrieben. Es gibt also nicht viel neues von diesem Ort zu berichten. Nur diese Bilder.